Start Portrait Alchima Bücher Kunst + Bild Beratung Blog

Impressionen der Vernissage mit Ottfried Fischer zur Kunstausstellung ‘Hochwasser’ in seinem Hochwassermuseum in Passau am 3. September 2015 

Fotos: Karin Brandl und privat m.frdl.Gen. - rechts: Einladungskarte

Ottfried Fischer eröffnete zusammen mit seiner Tochter Lara die Kunstausstellung

der Bayrische Rundfunk nahm die Veranstaltung auf

oben: Ottfried Fischer informiert sich über Hochwasser in Augsburg.  unten: Hochwasserpegel an der Lampe, Action-Painter Eckhard Zylla, Bilder an roher Wand

© Alchima, Karin Brandl

ganz links: Ottfried Fischer mit Tochter Lara, der Kultur-Bürgermeisterin von Passau und einigen Künstlern.

Ein schöner Abend voll anregender Gespräche.

Alle Wände im Hochwassermuseum sind unverputzt. Meine Objektinstallation aus verfremdeten Wasserflaschen enthält ‘Herbeigeführtes Hochwasser durch ein Wasserkraftwerk’ und erinnert in diesem Ambiente an unserem vollgelaufenen Keller in Augsburg, nachdem das Kraftwerk uns überschwemmte.

Anmerkung: Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung DSGVO wurden die Gesichter (außer meinem eigenen) auf vielen Fotos dieser Website abgedeckt, Vielen Dank für Ihr Verständnis.


retrospektive und aktuelle Kunstprojekte von Karin Brandl

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutz